Joyn PLUS+ Inhalte nicht abrufbar


Ich habe mich auf joyn plus angemeldet,  aber bekomme es trotzdem nicht. Woran kann es liegen?


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Uwe Engbrecht, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut: Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Gerne möchte ich dir behilflich sein, dazu benötige ich bitte weitere Infos von dir: Auf welchem Gerät möchtest du Joyn PLUS+ nutzen? Bist du im korrekten Account eingeloggt? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf? Funktioniert der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten auf einem anderen Gerät? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart des Gerätes, probiere dies bitte aus. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen