Gelöst

Joyn PLUS+ Inhalte nicht verfügbar


Hallo, 

ich habe gerade ein Joyn+ Abo abgeschlossen und meine Emailadresse bestätigt. Trotzdem kann ich die Inhalte wie z. B. die 7. Staffel von The 100 nicht sehen. Ich werde dauernd aufgefordert meine Email zu bestätigen. Das ist bereits erfolgt. 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank 

icon

Lösung von Melanie 12 Mai 2021, 18:08

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Porti :raising_hand_tone1:
Das hört sich ja nicht so super an. Laut den uns vorliegenden Daten ist deine E-Mail-Adresse jedenfalls schon bestätigt. An welchem Gerät hast du denn die Schwierigkeiten? Soweit ich gesehen habe, hast du dein Abo über Amazon gebucht. Hast du dich denn bei uns über deinen Amazon-Account oder direkt per E-Mail und Passwort eingeloggt?
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Porti :raising_hand_tone1:
Das hört sich ja nicht so super an. Laut den uns vorliegenden Daten ist deine E-Mail-Adresse jedenfalls schon bestätigt. An welchem Gerät hast du denn die Schwierigkeiten? Soweit ich gesehen habe, hast du dein Abo über Amazon gebucht. Hast du dich denn bei uns über deinen Amazon-Account oder direkt per E-Mail und Passwort eingeloggt?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Porti, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen