Gelöst

Joyn PLUS+ Kündigung zurücknehmen

  • 20 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 48 Ansichten

Frage: 

Ich habe mein Abo+ nicht gekündigt. Immer wenn ich Nachfrage kommt, Abo wurde zum XX.XX.XXXX gekündigt. Was soll ich jetzt veranlassen. Ich möchte das Abo+ behalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Edit: Um deine Daten zu schützen, habe ich die sensiblen Infos aus deiner Anfrage entfernt. Danke für dein Verständnis, Melanie

 

icon

Lösung von Melanie 20 February 2021, 20:21

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @vovoviet, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Laut den uns vorliegenden Daten wurde die Kündigung für dein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt. Dazu hast du eine Bestätigung per E-Mail erhalten. 
Ich freue mich natürlich, dass du weiterhin Joyn PLUS+ nutzen möchtest :thumbsup_tone1:. Du kannst die Kündigung zwar nicht zurücknehmen, dir aber gern jederzeit nach dem Ablauf ein neues Abonnement buchen. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Ich habe den Titel des Threads angepasst, damit andere Nutzer mit demselben Anliegen ihn leichter finden. 

Kommentar hinzufügen