Frage

Joyn PLUS+ lässt sich nicht abonnieren


Hey. 
 

Heute ist mein Probemonat ausgelaufen. Ich wollte daraufhin Joyn + abonnieren, allerdings wird mir immer nur der Probemonat Angeboten. Wenn ich auf Testen gehe, funktioniert Joyn + allerdings nicht, ich bekomme lediglich eine Fehlermeldung. Habe es jetzt schon etliche Male ausprobiert doch es funktioniert einfach nicht. Langsam nervt es. 


3 Kommentare

Hey @Syndikate danke für deine Rückmeldung.
Gib uns hier auch gern Bescheid, ob dann alles funktioniert hat. :nerd:
#vielen Dank für deine Nachricht.

Hi Sissy, 

den Probemonat hab ich aber auf jeden Fall bereits genutzt. Ich hab den Fehler aber auch gerade entdeckt, ich bin auf meinem Fire TV mit dem Amazon Konto meiner Mutter angemeldet, weil ich Probleme mit meinem Amazon Account habe. 🙈 

Ich werde mich mal mit meinem anmelden und es nochmal versuchen, dann sollte es klappen. :) 

 

lg 

 

Hi @Syndikate und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das soll natürlich nicht so sein. Ich habe mir direkt mal deinen Account angeguckt. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht jedoch nur ein Joyn FREE Account, ein Probemonat wurde hier noch nicht gebucht. Es sollte also problemlos möglich sein ein Joyn PLUS+ Abonnement abzuschließen.
Wie lautet denn die Fehlermeldung die du erhältst und über welche Zahlart versuchst du ein Abo zu buchen?
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen