Gelöst

Joyn PLUS+ lässt sich nicht reaktivieren - Fehlermeldung bei Paypal


Hallo, 

 

ich möchte mein Abo reaktivieren, jedoch bekomme ich nach der Zustimmung zur Zahlung auf der Seite von Paypal von der Seite von Joyn die Rückmeldung, dass etwas schief gelaufen ist. 

Warum funktioniert die Zahlung nicht???

icon

Lösung von Kilian 25 Mai 2021, 16:20

@ClaireDeLune Danke für deine Rückmeldung. Das tut uns leid. Ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Im Zweifelsfall müsstest du eine alternative Zahlart für die Bestellung wählen, oder dich mit PayPal-Kundenservice in Verbindung setzen. 
Vielen Dank für dein Verständnis. 

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @ClaireDeLune, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Hast du sichergestellt, dass dein Pay-Pal Konto für online Zahlungen aktuell genutzt werden kann? Schau auch gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Natürlich ist mein Paypal nutzbar. Nutze dieses für diverse andere Dinge und auch Abos und hatte nie Probleme. 
Naja wenn Paypal bei Joyn nicht funktioniert, dann gibt es eben kein Plus-Abo. 

@ClaireDeLune Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich komisch. Hast du mal versucht, ob die Reaktivierung über ein alternatives Gerät funktioniert? 

Es geht weder über einen PC noch über mein iPhone und auch über das Android Tablet nicht. 

@ClaireDeLune Danke für deine Rückmeldung. Das tut uns leid. Ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Im Zweifelsfall müsstest du eine alternative Zahlart für die Bestellung wählen, oder dich mit PayPal-Kundenservice in Verbindung setzen. 
Vielen Dank für dein Verständnis. 

Wie bei anderen ebenfalls schon gelesen, funktioniert auch bei mir die Zahlungsart PayPal nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Eine andere Zahlungsart ist mir nicht möglich. Ich habe es bereits über Laptop und Smartphone versucht und über diverse Internetbrowser (Safari, Chrome, Firefox,...). An meinem PayPal kann es nicht liegen. 

@ha2727nna Hallo und herzlich willkommen in der Community! Es ist ganz wichtig, dass die Browser auf dem neusten Stand sind. Auf einer älteren Version ist die Bestellung nicht mehr möglich. Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

ich wollte gerade mein Joyn Plus Abo reaktivieren, habe Paypal als Zahlungsart ausgewählt, Häkchen gesetzt und bekomme dann folgende Fehlermeldeung:

Create Subscription Api response error: { "name": "NOT_AUTHORIZED", "message": "Authorization failed due to insufficient permissions.", "debug_id": "5d875e6345bea", "details": [ { "issue": "PERMISSION_DENIED", "description": "You do not have permission to access or perform operations on this resource." } ], "links": [ { "href": "https://developer.paypal.com/docs/api/v1/billing/subscriptions#NOT_AUTHORIZED", "rel": "information_link", "method": "GET" } ] }

 

Wäre schön wenn das Problem zeitnah gelöst werden würde, denn so wie es aussieht liegt der Fehler nicht auf meiner Seite. Nervt nämlich ein wenig, wenn man sofort anfangen will was zu schauen ...

@ha2727nnaHallo und herzlich willkommen in der Community! Es ist ganz wichtig, dass die Browser auf dem neusten Stand sind. Auf einer älteren Version ist die Bestellung nicht mehr möglich. Viele Grüße, Kenneth

Ich habe das Problem auch und der Browser ist auf dem neusten Stand :rolling_eyes:

Aber Hauptsache den Fehler nicht bei sich suchen wenn MEHRERE Nutzer das gleiche Problem haben … Würde ich vllt Mal drüber nachdenken ob der Fehler dann vllt doch bei joyn liegen kann und nicht bei den Nutzern und Paypal, wenn man überall sonst per Paypal zahlen kann :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @nyx, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die Umstände, es ist natürlich ärgerlich, wenn es nicht mit der bevorzugten Zahlart klappt. Welchen Browser nutzt du denn für die Bestellung und hast du es bereits auf einem alternativen Browser probiert? Wenn ja, erhältst du dort die gleiche Fehlermeldung? Wir benötigen ein paar Infos, damit wir jegliche Fehlerquellen ausschließen können. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @nyx, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die Umstände, es ist natürlich ärgerlich, wenn es nicht mit der bevorzugten Zahlart klappt. Welchen Browser nutzt du denn für die Bestellung und hast du es bereits auf einem alternativen Browser probiert? Wenn ja, erhältst du dort die gleiche Fehlermeldung? Wir benötigen ein paar Infos, damit wir jegliche Fehlerquellen ausschließen können. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

ich habe es in Chrome versucht und gerade auch in Firefox. Dort bekomme ich exakt die gleiche Fehlermeldung

@Florian ich habe es auch gerade noch auf dem iPad versucht, aber auch dort geht es nicht über die Website. Sowohl auf meinem Laptop im Browser und auf dem iPad klappt es nicht

Hallo @nyx :wave:  Cool, dass du bereits so viel ausprobiert hast. Aufgrund deiner beschriebenen Fehlermeldung ist anzunehmen, dass das Problem bei PayPal direkt auftritt. Hier kann ich dir raten, dich einmal direkt an den dortigen Kundensupport zu wenden. Die Kolleg*innen können dir bestimmt schnell weiterhelfen :hugging:
Liebe Grüße, Lucas.

Kommentar hinzufügen