Vom Support beantwortet

Joyn Plus Läuft nicht

  • 28 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

Hallo zusammen.

ich habe seid ein Paar tagen Probleme mit meinem Joynplus Account.

Ich konnte noch einen Film Streamen, und dann wurde alles abgebrochen,

ich bin Abonnent seit dem 17.11.2020, und laut App ist die nächste Zahlung Fällig am 16,03,2021.

es steht nur beim Anmelden, Konto Reaktivieren sowohl in der App als auch im Browser, ich kann keine Primäre Zahlungsoption hinzufügen, und mit meinem Play Store Guthaben kann ich auch keine Zahlung vornehmen.

wie schon Erwähnt laut App nächste Zahlung 16,03,3021.

 

Ich bitte um Schnelle Hilfe

 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 28 February 2021, 13:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Floh, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Ich habe mir deinen Account mal angeschaut und dir direkt eine PN geschrieben, damit du schnell weißt, was los ist. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen