Gelöst

Joyn PLUS+ laut Apple App Store aktiv aber kein Zugriff auf Inhalte


Das nervt leider. Im Abo steht bis 13.06.21 verfügbar und immer noch free account bitte um Hilfe 

icon

Lösung von Kilian 14 May 2021, 11:01

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Sandypiii,

willkommen in dieser Community :wink:

Hast du schon mal deinen ATV neu gestartet die Joyn-App auf deinem ATV gelöscht und neu installiert? Manchmal helfen auch solch banale Dinge.

Hatte das Problem kürzlich mit ESPN+ US, nach Neuinstallation der App lief der Anbieter wieder.

Hallo @Sandypiii , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. @nordfreak hat dir ja schon ein paar gute Tipps gegeben. Wenn der Neustart des Gerätes keine Besserung bringt, schau am besten mal in folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen