Gelöst

Joyn PLUS+ laut Apple App Store aktiv, aber kein Zugriff auf Inhalte

Hallo , ich habe seit zwei Tagen das Problem das Joyn + nicht funktioniert . Jedes Mal wenn ich auf reaktivieren drücke dann steht da , dass mein Abo aktiv bis zum 25.06.2021 ist und es da auch verlängert wird . In AppStore Verwaltung auch aktiv , aber ich habe keinen Zugriff darauf . Jedes Mal steht bei plus das ich es reaktivieren soll aber es funktioniert einfach nicht . Und eine Telefonnummer zum anrufen finde ich auch keine . Wäre sehr nett wenn ich hier Hilfe bekomme . 
https://community.joyn.de/fehlermeldungen%2Dhinweise%2D37/kommunikationsproblem%2Dmit%2Dapple%2Doder%2Dgoogle%2Dwaehrend%2Dbestellung%2D282 Und dieser link hilft mir auch nicht weiter . 
Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Kilian 26 May 2021, 15:02

Hallo @Nando , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe eben mal nachgeschaut. In deinem Account ist kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Grundsätzlich gehen ich also von einer Kommunikationsstörung mit dem Apple-Server aus, wie auch im dir verlinkten Artikel beschrieben wird. In der Regel wird bei diesem Fehler das Joyn PLUS+ Abo nach 48 Stunden automatisch storniert. Bitte prüfe im Apple App Store ob dein Joyn PLUS+ Abo dort noch aktiv ist. 
Wenn ja, kündige es bitte manuell. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ natürlich mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Wenn du doch noch mal mit unserem Service-Team sprechen möchtest, kannst du dieses unter der Telefonnummer 0800 / 4395696 erreichen. 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Nando , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe eben mal nachgeschaut. In deinem Account ist kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Grundsätzlich gehen ich also von einer Kommunikationsstörung mit dem Apple-Server aus, wie auch im dir verlinkten Artikel beschrieben wird. In der Regel wird bei diesem Fehler das Joyn PLUS+ Abo nach 48 Stunden automatisch storniert. Bitte prüfe im Apple App Store ob dein Joyn PLUS+ Abo dort noch aktiv ist. 
Wenn ja, kündige es bitte manuell. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ natürlich mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Wenn du doch noch mal mit unserem Service-Team sprechen möchtest, kannst du dieses unter der Telefonnummer 0800 / 4395696 erreichen. 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Nando, hat sich dein Anliegen jetzt geklärt oder brauchst du noch Unterstützung? Gebe uns gerne mal Bescheid. Liebe Grüße, Josefin :nerd:

Kommentar hinzufügen