Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ mit kostenloser Nutzung für 3 Monate durch Amazon - Inhalte aus Lizenzgründen nicht abrufbar


Hallo

Habe 3 Monate frei gehabt (Fire TV Stick) jetzt bin ich im 4. Monat. Kann Veronica Mars immernoch nicht schauen. Kommt immer noch die Fehlermeldung: "Aus Lizenzgründen darfst du das während der ersten 3 Monate nicht anschauen. Sorry."

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 28 February 2021, 15:53

Kommentar zeigen

6 Kommentare

hey @Bullabulla herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das tut uns natürlich sehr leid. Wir arbeiten daran, diesen Inhalt für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. Wir gehen derzeit davon aus, dass spätestens am 28.02.2021 Veronica Mars für dich verfügbar sein wird.
Viele Grüße, Patrick.

Es funktioniert immer noch nicht. Ich zahle also mittlerweile für fast einen Monat und kann den Dienst nicht voll nutzen. Einen wirklichen Ansprechpartner hat man auch nicht. Eine Frechheit. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ist ein Amazon Chanel. Werde morgen mal dort anrufen und mich beschweren...

Hallo @Bullabulla, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Schau bitte mal hier rein:

Habe dort die aktuelle Info rein gestellt. Bis einschließlich heute gelten die Einschränkungen durch die Lizenzgeber noch. Beste Grüße, Melle

Danke für die Info. Ändert aber nix an dem Fakt das ich seit 9.2. "normaler" zahlender Kunde bin. Ich zahle also seit 3 Wochen und bekomme den Dienst nicht voll umfänglich. Ich möchte also mein Geld zurück!!!! Aber hier scheint es ja keinen direkten Ansprechpartner zu geben.

@Bullabulla deinen Ärger kann ich verstehen. Bitte teste ob ein erneuter Login das Problem behebt. Vielelicht hast du ja gesehen, dass ich dir auf deine andere Frage schon geantwortet habe.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Thema des Threads wurde noch etwas angepasst.

Kommentar hinzufügen