Gelöst

Joyn PLUS+ Mitgliedschaft kundigen

• 20 February 2021
  • 6 Kommentare
  • 632 Ansichten

Mein Exmann hat (mit meiner Zustimmung) die probemitgluedschaft für mich abgeschlossen, diese möchte ich jetzt kündigen. Unter meinem Account finde ich aber nur weitere Werbung für die Mitgliedschaft und keinerlei weg diese zu kündigen.da er bereits join+ genutzt hat, kann ich davon ausgehen, dass diese Mitgliedschaft besteht

icon

Lösung von MelleW 20 February 2021, 18:07

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @AndreaK willkommen bei uns in der Community. In deinem Account ist tatsächlich kein Abo zu sehen. Hat dein Exmann vielleicht eine andere E-Mail-Adresse verwendet? Frag ihn gerne mal, mit welcher E-Mail-Adresse er das Abo gebucht hat. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Ich habee aber die Bestätigungsemail auf dieser Adresse... 

@AndreaK kannst du mir verraten, wann das Abo abgeschlossen wurde und mit welcher Zahlart?

Am 05.02.21 gegen 19.Uhr und vermutlich dürfte es über lastschrifteinzug oder die Amazonapp erfolgt sein

@AndreaK, wie meine Kollegin schon schrieb, ist kein Abo gebucht, es besteht nur ein Free-Account. Auch dafür wird eine Bestätiguns-Mail verschickt, da es bei uns registrierungspflichtige Inhalte gibt. Allerdings passt das von dir angegebene Datum nicht zu dem, was wir an Daten sehen. Somit vermute ich, dass noch ein weiterer Account besteht. Ich schlage dir vor, du fragst deinen Ex-Mann doch nochmal, über welche E-Mail-Adresse er sich registriert hat.
Lies dir gern auch den FAQ-Artikel zur Kündigung durch, dann weißt du anschließend direkt, wie du (oder er) vorgehen musst. :nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@AndreaK Aktuell ist hier noch keine Lösung markiert. Konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären?

Kommentar hinzufügen