Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Mitgliedschaft nicht aktiv


Hey, meine Mitgliedschaft wird nur als Free angezeigt, obwohl ihr über PayPal abbucht und ich seit Oktober Mitglied bin. Ich habe noch nicht gekündigt! 

Bitte um schnelle Hilfe. 

Merci

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 May 2021, 14:39

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @K.Pühn. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Tatsächlich konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse leider gar kein Abo finden. Hast du denn noch weitere E-Mail-Adressen :thinking:?  Wenn ja, prüfe bitte am besten zunächst einmal deine Postfächer auf die Bestellbestätigung des Abos von uns. Diese wird automatisch an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt. 
Viele Grüße, Melanie
 

@K.Pühn Hat sich dein Anliegen inzwischen klären können? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo, ich habe  leider dasselbe Problem, versuche seit einer Stunde joyn plus zu aktivieren, ist laut emails alles so wie es sein soll, hab meine Email bestätigt etc... immer noch nichts... hätte schon lange die Serie weiter schauen können und muss hier jetzt noch warten und gleich aber los... sehr schade!

@Incognito Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hast du deine Bestellung über Google oder Apple getätigt? Dann schau hier einmal nach:

Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth  Hallo, ich habe meine Bestellung über PayPal getätigt, habe mich mehrmals eingeloggt und ausgeloggt habe es auf verschiedenen Geräten versucht; Tablet, Handy, Browser aber nichts geht, immer noch den free Account.

Hey @Incognito, danke für deine Rückmeldug. Ich habe einmal in deinen Account geschaut, dort ist allerdings kein Abo gebucht. Hast du dein Abo vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

@Josefin  nein habe ich nicht. Wenn ich das plus Abo erneut buchen möchte geht es auch nicht.. 

Hey @Incognito schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Welche Fehlermeldung erscheint bei dir, wenn du Joyn PLUS+ buchen möchtest?

Hat sich erledigt, habe mich mit meiner zweiten Email angemeldet und es damit versucht, es hat geklappt. Danke für die Infos und Hilfe.

Hallo... 

Ich habe das Abo nicht gekündigt, aber kann weder Filme noch Serien schauen. Klicke ich sie an kommt ein Text "Können Sie mehrere nicht schauen, dann hilft ihnen unser Kundenservice", jedenfalls so in der Art 😊

 

Liebe grüße Melanie 

Und da wäre noch eine frage. Ich habe mich direkt bei joyn angemeldet & auf meine TV's gibt es nur maxdome. Dachte gehört zusammen, aber anmelden kann ich mich bei maxdome damit nicht. Hmmm & die joyn App kriege ich nicht auf den TV... 

 

Danke liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @MeLLe_Berlin :raising_hand_tone1:
Dein Account sieht in Ordnung aus und das Joyn PLUS+ Abo ist aktiv. Bitte probiere zunächst einmal die Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel aus:

Bezüglich der Sache mit maxdome und Joyn: maxdome ist eine Marke der Joyn GmbH. Entsprechend werden Käufe im maxdome Store inzwischen auch unter dem Namen Joyn abgebucht. Das maxdome Paket gibt es allerdings nicht mehr. Stattdessen gibt es nun unser Joyn PLUS+ Abo. Die Joyn und die maxdome App sind allerdings getrennt voneinander. Der maxdome Store blieb nämlich so wie bisher bestehen und kann unter store.maxdome.de weiterhin aufgerufen werden. Die gekauften oder geliehenen Inhalte sind anschließend in der maxdome App abspielbar. Die Joyn Inhalte findest du in der maxdome App nicht. Dafür gibt es ja unsere Joyn App. Da der maxdome Store und Joyn getrennt laufen, kannst du dich mit den Joyn Daten nicht in der maxdome App anmelden.  Ich hoffe, ich habe es nicht allzu verwirrend beschrieben :sweat_smile:. Ich hab dir auch mal unsere Liste mitgebracht, auf welchen Geräten du Joyn nutzen kannst:

Viele Grüße von der Namensvetterin, Melanie :wink:

Kommentar hinzufügen