Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Mitgliedschaft nicht aktiv


Hallo,

ich schaue seit 3 wochen als Joyn Plus mitglied Videos. Heute habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet da ist mein Abo weg. Es wird mir als “Free” angezeigt. Ich habe vorher extra noch nach der E-Mail Adresse geschaut, die ist die richtige (meine andere funktioniert auch nicht).

Gruß, 

Firn

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 June 2021, 11:17

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Firngarrad, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse befindet sich nur ein am 05.06.2021 erstellter Free Account. Bist du dir sicher, dass du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einloggst? Im Zweifelsfall gerne auch mal den Login auf einem alternativen Gerät testen.
Liebe Grüße, Florian

Hallo warum geht mein Joyn plus nicht mehr laut Rechnung ist es noch bis 21.6.2021 bis zur neuen Rechnung.bitte um schnelle rück Antwort 

Hallo,

das Problem ist, ich habe schon sämtliche E-Mail Adressen die ich besitze ausprobiert. Keine davon funktioniert. Aber die mit der ich mich eigentlich angemeldet habe ist die mit der ich auch hier angemeldet bin. Auch habe ich mich schon mit dem Handy angemeldet. Das hat das problem ja erst verursacht. Auf dem Handy stand meine E-Mail adresse mit “Free Account” und auf meinem PC exakt die gleiche E-Mail-Adresse mit “Joyn Plus Account”

Gruß, Firn

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Opeltigra_1976, laut den uns vorliegenden Daten war bei deinem Abo die letzte Zahlung nicht erfolgreich, daher wurde es beendet. Du kannst dir Joyn PLUS+ aber selbstverständlich gerne neu buchen.

@Firngarrad Wir haben dir mal eine PN geschickt, damit wir dein Anliegen schnell geklärt bekommen.

Liebe Grüße, Florian

hallo wie kann ich joyn plus neu buchen?muss ich es da kündigen und neu machen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Opeltigra_1976, sofern die Zahlung fehlschlägt, wird das Abo nach einiger Zeit automatisch beendet. Sobald das Abo beendet ist, kannst du dieses im Account auf unserer Website (www.joyn.de) unter “Mitgliedschaft” neu buchen. Viele Grüße, Melanie

Hey @Firngarrad :wave:
Wie wir dir per PN mitgeteilt haben, können wir dir die betroffene Mai-Adresse leider nicht nennen. Sorry :pray: Bitte führe die Kündigung direkt bei PayPal durch. Die dazugehörige Anleitung findest du in diesem Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo @LucasS ,

die Zahlungen via PayPal sind gekündigt. Um alles andere müssen Sie sich kümmern, da ich wie gesagt keinen Zugriff auf diesen Account habe.

Vielen dank und einen Schönen Tag noch.

Viele Grüße, Firn

@Firngarrad Super, dass du nun kündigen konntest. Wenn du Joyn PLUS+ weiterhin nutzen möchtest, kannst du dir natürlich nun ein Abo mit deiner korrekten Adresse buchen.
Liebe Grüße, Lucas :v:

Kommentar hinzufügen