Frage

Joyn PLUS+ nach Kündigung nicht mehr verfügbar?


Hallo,

wieso kann ich keine plus serien schauen, obwohl mein Abo erst zum 11.12.22 ausläuft?


6 Kommentare

Hey @Nadja1511, danke für deine Geduld. Ich habe eine Rückmeldung erhalten und dir hierzu eine PN geschrieben. Schau doch bitte mal in dein Postfach.🤗
Liebe Grüße, Jette 

@Nadja1511 Danke für deine Rückmeldung! Wie wir genau vorgehen werden, wird nach der Prüfung von unseren Expert*innen erörtert. Wir geben dir hier im Thread sofort Bescheid, wenn es etwas neues zu vermelden gibt. Dann werden wir dir alles im Detail erläutern. 🙏🏻 Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Ok perfekt. Bekomme ich die zeit dann gutgeschrieben? Schließlich habe ich für einen vollen Monat bezahlt?

Liebe Grüße 

Nadja

@Nadja1511 Danke für deine Rückmeldung! Bitte nicht wundern, ich habe deinen Screenshot mal aus diesem öffentlichem Forum entfernt, da dieser persönliche Daten beinhaltete. 
​​​​​Deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Ich habe deinen Screenshot und dein Anliegen intern an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Guten Morgen Kilian,

Danke für deime Rückmeldung. Weshalb eurden mir dann 6,99 über paypal abgezogen. Und wieso könnte ich das abo erst ab dem 12.12.22 regenerieren?

Finde es eine frechheit... da zahlt man und kann es nicht nutzen. 
[Screenshot mit persönlichen Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

 

Hey @Nadja1511, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo kam.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass du dein Joyn PLUS+ Abo bereits im kostenlosen Testzeitraum gekündigt hast. Dein Joyn PLUS+ Abo ist also nach den 7 Tagen ausgelaufen. 
Das Kündigungsdatum wurde dir auch in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt, welche du per E-Mail erhalten hast. Derzeit hast du also einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen