Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ nicht abrufbar


Schönen guten Tag, ich bin schon seit ca2-3monaten Joyn+ Kunde. und es werden mir auch 6,99€ jeden Monat in meiner Amazon App angezeigt und von meinem Konto abgezogen. Nur leider kann ich keine + Inhalte anrufen und es wird mir angezeigt das ich ein free Account hätte. Was mich richtig nervt...ich bitte um Antwort.

vielen Dank 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 December 2023, 08:42

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@Jayjay Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Unter deiner E-Mail-Adresse können wir nur eine freie Registrierung finden. Ich vermute daher, dass sich noch eine weitere E-Mail-Adresse im Umlauf befindet, auf welcher dein Abo läuft. Probier daher am besten mal deine anderen E-Mail-Adresse durch. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jayjay ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch weitere Unterstützung?

In der ersten Woche umsonst, klappte alles. Ich möchte keine Verträge. Aber, es wird gesagt, umsonst. Pustekuchen. Alles Lüge. 😱

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Johanna2407, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE-Account finden. Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, dort ist angegeben, unter welcher E-Mail-Adresse das Abo gebucht ist. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung zu. Wie das funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen