Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ nicht abrufbar


Schönen guten Tag, ich bin schon seit ca2-3monaten Joyn+ Kunde. und es werden mir auch 6,99€ jeden Monat in meiner Amazon App angezeigt und von meinem Konto abgezogen. Nur leider kann ich keine + Inhalte anrufen und es wird mir angezeigt das ich ein free Account hätte. Was mich richtig nervt...ich bitte um Antwort.

vielen Dank 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 December 2023, 08:42

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Johanna2407, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen FREE-Account finden. Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, dort ist angegeben, unter welcher E-Mail-Adresse das Abo gebucht ist. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung zu. Wie das funktioniert, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

In der ersten Woche umsonst, klappte alles. Ich möchte keine Verträge. Aber, es wird gesagt, umsonst. Pustekuchen. Alles Lüge. 😱

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jayjay ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch weitere Unterstützung?

@Jayjay Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Unter deiner E-Mail-Adresse können wir nur eine freie Registrierung finden. Ich vermute daher, dass sich noch eine weitere E-Mail-Adresse im Umlauf befindet, auf welcher dein Abo läuft. Probier daher am besten mal deine anderen E-Mail-Adresse durch. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen