Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ nicht abrufbar


Guten Abend, ich habe ein neues Plus-Abo, kann aber keine +Serien abrufen. Fehlermeldung:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 21 May 2021, 04:42

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Lou-Louise Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Lou-Louise :raising_hand_tone1: Konnten die verlinkten Tipps von @A.G. dir helfen? Dann kannst du seinen Kommentar gern als Lösung markieren.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen