Gelöst

Joyn PLUS+ nicht aktiv, obwohl Abbuchung erfolgt ist.

Hallo,

trotz erfolgter Abbuchung kann ich die Joyn+ Inhalte nicht anschauen (Anzeige "Abo nicht aktiv").

Das passiert bereits seit 3 oder 4 Monaten  immer wenn die neue Abbuchung erfolgt ich habe dann mehrere Tage keinen Zugriff auf die Plus Inhalte.

Das ist sehr ärgerlich - Zahlung aber keine Leistung.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung und schnelle Lösung. 

Danke! 

Kiep 

icon

Lösung von Melanie 6 Mai 2021, 21:44

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lima88 und @Schrammk65. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:
@Lima88 - Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich lediglich einen Free Account finden. Hast du ebenfalls per Apple oder Google gebucht und bekommst die Fehlermeldung aus dem Artikel angezeigt? Hier noch einmal der Artikel:

[...]

Im Optimalfall reicht es dann schon die App einmal neu zu starten.
Viele Grüße, Melanie 

@Schrammk65 - Bei dir musste ich feststellen, dass das Abo nicht mehr aktiv ist. Kannst du für mich bitte einmal prüfen, ob dein Abo im Google Play Store noch als aktiv angezeigt wird oder ob es dort ebenfalls beendet ist?
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kiep
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Aufgrund einer technischen Herausforderung ist dein Abo leider nicht mehr aktiv. Großes Sorry dafür :pray_tone1:
Keine Sorge, du musst natürlich nicht auf Joyn PLUS+ verzichten. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen geschickt. Falls du Fragen dazu hast, gib mir gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo, genau das selbe Problem habe ich seit heute auch.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung und schnelle Lösung. 

Danke

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kiep
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Aufgrund einer technischen Herausforderung ist dein Abo leider nicht mehr aktiv. Großes Sorry dafür :pray_tone1:
Keine Sorge, du musst natürlich nicht auf Joyn PLUS+ verzichten. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit allen Infos zum weiteren Vorgehen geschickt. Falls du Fragen dazu hast, gib mir gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @CiSah
Ich habe mir direkt mal deinen Account angesehen und schicke dir gleich eine PN hier in der Community. 
Viele Grüße, Melanie 

Gleiches Problem habe ich nun auch. Grad eben Joyn reaktiviert, über Apple Pay bezahlt, Account steht nach wie vor auf Free. 

was nun?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich willkommen in der Community, @tc255. Bei der Buchung über einen Drittanbieter, wie dem App Store, kann es unter Umständen ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis das Abo wieder aktiv ist. Erscheint bei dir möglicherweise die Fehlermeldung aus dem folgenden Artikel?

Viele Grüße, Melanie 

Die Meldung kam, ja. 

Die App habe ich selbstverständlich bereits neugestartet. Auch das iPhone habe ich bereits neugestartet. Bringt alles nix. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @tc255. Schade, dass es mit dem Abo bisher nicht geklappt hat. Im ungünstigsten Fall wird die Bestellung nach ca. 48 Stunden seitens Apple storniert :thinking:. Im Moment muss ich dich daher erst einmal um Geduld bitten. Sollte sich 48 Stunden nach der Buchung nichts tun und keine Stornierung erfolgt sein, gib uns bitte unbedingt Bescheid. 

Hallo,

Bei mir liegt nach erstmaliger Buchung das selbe Problem vor.

Liebe grüße

Hallo bei mir jetzt seit 2 Tagen auch das Problem ... bitte um Hilfe bzw um Problem Behebung. 

Vielen Dank 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lima88 und @Schrammk65. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:
@Lima88 - Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich lediglich einen Free Account finden. Hast du ebenfalls per Apple oder Google gebucht und bekommst die Fehlermeldung aus dem Artikel angezeigt? Hier noch einmal der Artikel:

[...]

Viele Grüße, Melanie 

@Schrammk65 - Bei dir musste ich feststellen, dass das Abo nicht mehr aktiv ist. Kannst du für mich bitte einmal prüfen, ob dein Abo im Google Play Store noch als aktiv angezeigt wird oder ob es dort ebenfalls beendet ist?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @tc255, @Lima88 und @Schrammk65. Konnten sich eure Anliegen denn inzwischen klären lassen?  

Kommentar hinzufügen