Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ nicht nutzbar


Hi,

habe das Plus Abo, kann aber auch nach mehrmaligem Bestätigen der E-Mail Adresse nicht auf Inhalte zugreifen.

 

VG
Michael

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 7 April 2021, 05:01

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6

@Michael12345 Welche Fehlermeldung kommt denn genau, prüfe einmal ob die Tipps aus dem folgenden Artikel helfen:
 


Tritt das Problem denn auf einem anderen Endgerät auf?

Hi, Fehlermeldung ist “hoppla, da ist etwas schiefgelaufen”. Kommt auf allen Geräten. Hilfen aus FAQ helfen nicht.

Hi, passt, habe Hilfe bekommen via info@joyn.de

 

Danke & VG
Michael

Benutzerebene 6

@Michael12345 Magst du einmal verlauten wie die Hilfe ausgesehen hat eventuell hilft das jemanden mit ähnlichen Problemen.

Hi

Bei mir liegt dieses Problem vor und zwar schon länger. Wäre cool wenn ihr helfen könntet

 

Hallo @Ziggy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau diesbezüglich gerne mal in folgenden Artikel rein:

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen