Gelöst

Joyn PLUS+ nicht reaktivierbar - Zahlart: Klarna

  • 20 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 52 Ansichten

Hallo, 

 

seit Tagen, möchte ich JoynPlus reaktivieren und per SepaLastschrift abbuchen lassen. Leider ist das nicht möglich, diesen Bestellvorgang durchzuführen. Es gab nie Zahlungsprobleme oder sonstiges mit Klarna. Ich habe keinen rat. Könnt ihr mir weiterhelfen. Und nein eine Kreditkarte und PayPal habe ich nicht. :(

 

Dabei war ich als Kunde damals so zufrieden.

 

 

 

icon

Lösung von Melanie 20 February 2021, 20:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @rene123, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Schade, dass die Reaktivierung über Klarna nicht klappt. Bitte wende dich bei Fragen zur Ablehnung deiner Buchung direkt an den Zahlungsdienstleister Klarna selbst. 
Du erreichst den Support zum Beispiel per E-Mail an kundendienst@klarna.de oder telefonisch unter 0221-669 501 10 (Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 10-17 Uhr). 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen