Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ nicht verfügbar trotz Abo


Hallo, leider funktioniert mein Joyn+ Abo seit heute nicht mehr. Monats Gebühr wurde aber schon bezahlt.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 February 2021, 12:11

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fips23, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Ganz großes Sorry, dass wir erst so spät antworten :pray_tone1:.
Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich leider gar kein Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du für die Buchung womöglich eine andere E-Mail-Adresse verwenden? Ansonsten teile uns bitte mit, welche Zahlart du verwendet hast. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fips23, deine Anfrage ist ja schon eine Weile her. Hat sich dein Anliegen denn inzwischen schon geklärt?

Kommentar hinzufügen