Frage

Joyn PLUS+ noch nicht verwendbar

  • 23 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 29 Ansichten

Ich habe mich gestern für den Testzeitraum Joyn+ entschieden habe auch eine bestätigungsmail darüber erhalten und es ist in meinem Amazon Konto auch hinterlegt. Allerdings kann ich immernoch keine Joyn+ inhalte ansehen. Bitte um schnelle hilfe.


1 Kommentar

Ahoi @Jen512, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Die dir entstandene Verwunderung tut mir sehr leid. Kurioserweise scheint dein Account allerdings schon vollständig aktiviert und funktionstüchtig zu sein, daher mutmaße ich technische Herausforderungen, die hier in Erscheinung treten. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Erhältst du beim Abruf gewisser Inhalte eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas :slight_smile:

Kommentar hinzufügen