Warum kann ich mit meinem Smartphone Plus schauen und mit dem Tv nicht. ?
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.Â
Ich gehe fast davon aus, dass du auf dem Smart-TV nicht mit dem korrekten Account eingeloggt bist. Schau am besten mal in den folgenden Thread, dort wird dir in der angepinnten Antwort bebildert erklärt, wie du dich am Smart-TV korrekt einloggst:Â
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.