Frage

Joyn PLUS+ ohne Testzeitraum abonnieren?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag,

ich habe ein Probeabo für 7 Tage, und möchte Joyn plus jetzt während des Probeabos sofort zum Preis von 6,99€ nutzen, wie geht das finde keine Möglichkeit auf der Seite.

 

 


5 Kommentare

Hey @Bertl, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige meine Nachfrage: Ich habe mir deinen hier angegebenen Joyn-Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Daher hast du derzeit auch keinen Zugriff auf unsere PLUS+ Inhalte über diesen Account. 
Du hast geschrieben, dass du bereits den Testzeitraum gebucht hast: Hast du denn eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Bitte überprüfe einmal, welche E-Mail-Adresse in dieser angegeben ist, unter Umständen besteht noch ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Bezüglich deiner Frage zum Testzeitraum: Eine Möglichkeit den Testzeitraum früher zu beenden, gibt es tatsächlich nicht. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian,

bei der Bestätigung kommt immer diese Anzeige,

(Oh nein… etwas ist fehlgeschlagen!

Diese Seite gibt es leider nicht.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein 7Pass-Team,)

Dennoch habe ich am 13.12. eine Willkommens mail bekommen.

Das was ich mit dem 7 Tage Probeabo empfangen kann, ist nicht das was ich sehen wollte.

Darum möchte ich lieber mit uneingeschränktem Zugriff sofort kostenpflichtig dazu buchen.

@Bertl Danke für deine Rückmeldung! Die Willkommens-Mail bestätigt tatsächlich nur, dass du deinen kostenlosen FREE-Account erfolgreich erstellt hast. 
Wenn du Joyn PLUS+ in deinem Account nicht manuell gebucht hast, hast du auch keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte. Hast du denn eine Buchung von Joyn PLUS+ vorgenommen? So wie ich es verstanden habe, hast du auch keine Bestellbestätigung von Joyn PLUS+ in deinem E-Mail-Postfach gefunden, richtig? 
Bezüglich der von dir geschilderten Fehlermeldung: Kannst du bitte einmal im Detail erläutern wann die Fehlermeldung auftritt und auf welchem Gerät du Joyn nutzen möchtest? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!

Ich möchte Joyn ausschließlich auf dem PC nutzen,

oder ist das nicht möglich?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bertl , da helfe ich dir gerne weiter. Selbstverständlich kannst du Joyn auch auf dem PC nutzen. Welche Geräte wir genau unterstützen, erfährst du hier: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen