Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ per Handyrechnung bezahlen


Hallo warum kann ich nicht mehr joyn plus übers Handy zahlen 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2021, 15:31

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Jonger94 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir eben mal deinen hier angegebenen Account angeschaut, und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Auch in der Vergangenheit wurde über diesen Account kein Joyn PLUS+ gebucht. Grundsätzlich kannst du Joyn PLUS+ problemlos im GooglePlay-Store, Apple App Store oder dem Huawei App Store buchen. Welche konkrete Fehlermeldung erhältst du denn? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jonger94, hast du noch ein offenes Anliegen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Hier noch ein kleiner Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, Florian

Ich will zahlen gogel plai wie so kann ich nicht zahlen

Hey @Piotr herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du das Abo via Google Play buchen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen