Moin,
ich habe die Bestätigungsmail erhalten und mich daraufhin gestern eingeloggt. Mein Joyn-Plus-Abo wird aber nicht angezeigt. Wenn ich das Joyn-Plus-Symbol anklicke, kommt die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen.” Habe es nochmals versucht, dann deinstalliert und neu installiert, aber es funktioniert nicht.
In meiner Amazon-Abo-Verwaltung steht “Ausstehend. Wartet auf Aktivierung.”, obwohl ich das Abo doch m.E. aktiviert habe.
Lösung von Robert
Hallo
Deine E-Mail kann ich auch schon sehen, vielen Dank für die Zusendung der Bestellbestätigung von Amazon.
Ich habe dir das Angebot mit den 3 kostenfreien Monat im System aufgebucht und auch eine E-Mail mit weiteren Infos an die bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt.
Schau doch gleich mal nach und teste den Abruf. Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.