Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Probeabo läuft nicht


Hab mich gerade für Joyn Plus angemeldet, aber es läuft nicht. Hab mich ausgelockt, neu geladen, neu eingelockt, selber Fehler mit Verweis auf Kundenservice. Bitte um Hilfe. Danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 6 February 2021, 15:41

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kerst, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön. Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, ist mit deiner PLUS+ Bestellung auf jeden Fall alles in Ordnung.

Über welches Gerät versuchst du denn den Abruf? Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kerst, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konntest du die Schwierigkeiten inzwischen selbst lösen?

Kommentar hinzufügen