Gelöst

Joyn PLUS+ Probeabo rechtzeitig gekündigt Laufzeit aber verlängert und 6,99 abgebucht


Hi, 

ich habe eben grade mein Joyn+ Probeabo gekündigt welches bis heute lief. 

Es wurde heute aber schon Geld abgebucht und in meinem Account steht, dass ich zum 17.3. gekündigt habe. 

 

Ich habe pünktlich gekündigt und möchte Joyn+ nicht mehr weiter nutzen und mein Geld zurück. 

 

Mfg Zoe

icon

Lösung von Kilian 18 Februar 2021, 17:57

Hallo @s_zoefee und @Bibi175 , an euch beide erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

@s_zoefee , dein Anliegen wurde bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich Rückmeldung per E-Mail. :pray_tone1:
Für dich @Bibi175 gilt das selbe. Ich habe dein Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Auch du wirst schnellstmöglich per E-Mail kontaktiert. :slight_smile:  
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Probemitgliedschaft läuft noch bis heute, allerdings wurde bereits das Geld abgebucht und meine Mitgliedschaft bis zum 18.03. verlängert. Das wollte ich allerdings nicht! Ich bin davon ausgegangen, dass die der Probemonat bis heute um 23.59 Uhr läuft, da ich nirgends eine Zeitangabe gefunden habe. 
Bitte überweist mir die 6,99€ auf mein PayPal-Konto zurück.

Liebe Grüße, 

Bibi

Hallo @s_zoefee und @Bibi175 , an euch beide erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

@s_zoefee , dein Anliegen wurde bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich Rückmeldung per E-Mail. :pray_tone1:
Für dich @Bibi175 gilt das selbe. Ich habe dein Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Auch du wirst schnellstmöglich per E-Mail kontaktiert. :slight_smile:  
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Bibi175 wir haben eben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die abgebuchten 6,99 EUR wurden dir via PayPal zurückerstattet. Viele Grüße, Patrick.

Hallo auch ich habe gekündigt und trotzdem wurde mein PayPal Konto belastet.

 

Mfg Mario Zehe 

Hallo @Mario Zehe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Du hast Joyn PLUS+ am 15.01.21 gebucht. Dein Freimonat endete am 15.02.21. Die Kündigung erfolgte am 27.02.21 zum 15.03.21. Somit ist eine Abbuchung korrekt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

ich habe auch gekündigt und es wurde mein PayPal Konto belastet.

 

Mfg Charly

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Charly.Kasch Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Zunächst möchte ich mich bei dir für die Umstände entschuldigen. Ich habe deinen Fall direkt an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Charly.Kasch, danke für deine Geduld. Unsere Kollegen von der Fachabteilung haben die Erstattung für dich in die Wege geleitet. Bitte habe noch etwas Geduld.  

Hallo,

ich habe leider auch das Problem: Probeabo läuft bis heute, 21.4.2021, ich habe heute gekündigt, heute wurde mir für den nächsten Monat Geld abgebucht. Bitte erstattet mir den Betrag zurück.

Viele Grüße,

Julia

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Heute 21.04.2021 gekündigt und trotzdem Paypal Abbuchung

Bitte um eine Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jula und @janhenlo. herzlich willkommen in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir leid. Ich habe eure Anliegen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet und wir geben euch Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@janhenlo Wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen. Die Erstattung wurde bei dir in die Wege geleitet.

@Jula Unsere Kollegen haben sich bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Schau gerne mal in dein E-Mail-Postfach rein.

Hallo,

vor zwei Tagen habt ihr geschrieben, dass man sich mit mir in Verbindung setzt, aber ich habe bisher keine E-Mail bekommen (es ist auch nichts im Spam-Ordner). Was soll ich jetzt tun?

Viele Grüße,

Julia  

@janhenloWir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen. Die Erstattung wurde bei dir in die Wege geleitet.

@JulaUnsere Kollegen haben sich bereits per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Schau gerne mal in dein E-Mail-Postfach rein.

 

Hey @Jula komisch, dass die E-Mail nicht da ist. Hast du noch weitere Ordner, wo die E-Mail gelandet sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Nein, habe ich nicht.

Viele Grüße,

Julia

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jula, danke für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass dich keine Nachricht von uns erreicht hat. Um es kurz zu machen: Die Kollegen der Fachabteilung haben die Erstattung für dich in die Wege geleitet. Unter Umständen kann es einige Werktage in Anspruch nehmen bis die Erstattung bei dir ersichtlich ist. 

Kommentar hinzufügen