Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktivieren funktioniert nicht


Hallo liebe Community, 

Ich habe für PLUS+ über Google bezahlt aber mir erscheint beim versuch dies zu reaktivieren immer wieder das ich es bezahlt habe aber es Kommunikationprobleme zwischen Google und dem Server gibt. 

Ich bitte um eure Hilfe. Danke im voraus :)

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 20 March 2021, 04:44

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Sarah94 Siehe einmal folgenden Artikel und gehe wie dort beschrieben vor:
 

 

Hallo @Sarah94, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
@A.G. du bist einfach unschlagbar! :ok_hand_tone1: Nicht nur, dass du unsere Bestenliste weiterhin nahezu uneinholbar anführst :crown: , du kennst dich auch einfach prima aus in der Materie. Weiter so! :muscle_tone1:
@Sarah94, hat dir der Artikel schon weiter geholfen? Laut unseren Daten ist dein Abo nämlich aktiv, du solltest also alles problemlos abrufen können. Gib gern mal eine Rückmeldung und ehre gern @A.G. mit einem “Best answer”, wenn dort die Lösung versteckt war. :wink: Beste Grüße, Melle

@Sarah94 Konnten deine Fragen damit beantwortet werden? :) Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen