Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktiviert - nur Zugriff auf kostenlose Angebote


Hallo,

Ich habe soeben Joyn Plus reaktiviert, das Geld wurde über Paypal abgebucht und trotzdem zeigt es in meinem Konto an, dass ich einen Free Account und keinen Zugriff auf die Joyn Plus Angebote habe.

Was kann ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 February 2021, 20:38

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Gor013 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Du hast derzeit einen Free-Account. Hast du Joyn PLUS+ zufälligerweise über den Apple AppStore oder den GooglePlay-Store gebucht? Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich habe es über Apple gezahlt und in meinen Abonnements bei Apple wird auch Joyn Plus angezeigt. Ist das denn falsch oder muss ich noch was anderes machen?

Liebe Grüße

Ronja 

Hallo @Gor013 , danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Gelegentlich kann es bei Bestellungen über Drittanbieter-Plattformen wie dem Apple-AppStore oder dem GooglePlay-Store zu Verzögerungen bei der Bestellung des Joyn PLUS+ Abos kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes aus, damit Joyn PLUS+ eingerichtet wird. Falls das Joyn PLUS+ Abo auch nach dem Neustart nicht verfügbar ist, wird es nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem in deinem AppStore-Account ob das Abo gekündigt wurde. Falls nicht, kündige es bitte manuell, damit dir keine weiteren Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen