Frage

Joyn PLUS+ schauen geht nicht trotz Registrierung


Wie so kann ich nicht plus schauen wenn ich mich regestrienen möchte heißt es sie haben sich schon und geht trotzdem nicht

 


5 Kommentare

@Netter48 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Aktuell kann ich bei dir noch keine Joyn PLUS+ Bestellung erkennen. Wo genau hast du denn Joyn PLUS+ das erste mal gebucht? Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth 

Ich habe das selbe Problem, ich habe über meinen Gmail Account ein Joyn Plus Abo auf meinem Handy und melde mich mit der identischen Mailadresse via Laptop oder Tablet an und dann habe ich plötzlich nur noch den Basistarif. Wie geht das ?! Ich würde sehr gern auf meinem Laptop Joyn+Plus nutzen ohne die Gebühr doppelt zahlen zu müssen. LG

ich muss mich korrigieren, tut mir leid, mein Fehler, meine Freundin und ich sind mit den accounts durcheinander gekommen. Schönes Wochenende !

Ahoi @LimaKilo, herzlich willkommen in der Community :wave:
Prima, dass du deine Unstimmigkeiten bereits selbstständig aufklären konntest. Dann wünsche ich euch nun viel Spaß beim Schauen :slight_smile:
Wie sieht’s denn bei dir aus, @Netter48? Hast du womöglich deine Buchung über den “Google Play Store” abgeschlossen?
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Netter48, ich hoffe doch, dass sich deine Schwierigkeiten ebenfalls in Schall und Rauch aufgelöst haben. Falls nicht, dann sind wir selbstverständlich für dich da, also lass’ gern etwas von dir hören :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen