Frage

Joyn PLUS+ startet nicht


Hallo,

ich habe einen Gratismonat Joyn PLUS gebucht. Wenn ich in meiner Joyn App auf den PLUS Ikon gehe und mich anmelden möchte kommt die Meldung, Oops, etwas ist schief gelaufen, versuchen sie es später noch einmel. Diese Meldung habe ich nunmehr seit vier Tagen. Auch die Deinstallierung der Joynapp und anschliessende Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. Wie kann ich also Joyn PLUS bei mir zum laufen bringen ?

 


4 Kommentare

Hey @Carstef99 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Dein Abonnement ist in deinem Account vorhanden. Soweit sieht also alles schick aus.
Loggst du dich möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse ein?
Wenn du dich mit dem Account einloggst, in welchem Joyn PLUS+ gebucht ist, kannst du einfach auf die Inhalte klicken, welche du schauen möchtest und loslegen.
An welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten genau auf?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Carstef99, benötigst du noch weitere Hilfe? Gib uns doch gerne eine Rückmeldung, wenn dem so ist. Liebe Grüße, Florian 

Hat alles geklappt...Danke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Carstef99 Schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen