Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Tarif bestätigen- wie?


Hallo 

Bei Google Play wird mir folgendes angezeigt (siehe Foto), nun meine Frage wo bzw wie kann ich das bestätigen oder was muss ich tun um den Joyn PLUS +Tarif zu bestätigen? Bin über jede Antwort dankbar und erfreut.

Ich bedanke mich schon mal bei allen im voraus. 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 1 November 2023, 16:45

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hey @JennyJenn3012, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Du hast mir ja etwas ganz Verrücktes mitgebracht.😅 Diese Meldung habe ich persönlich noch nie gesehen. Es tut mir in jedem Fall leid, dass du Probleme mit Joyn PLUS+ hast. Wenn du wie oben beschrieben auf “App öffnen” gehst, was passiert denn da genau? Hast du die Möglichkeit dort irgendwas einzustellen? Laut deinem Account ist dein Joyn PLUS+ bereits aktiv. Konntest du mittlerweile auf dein Abo zugreifen?🤔
Liebe Grüße, Jette 

Hab das gleiche Problem. Was war die Lösung? 

Hey @SILLYFACE, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wo genau erhältst du denn die Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Jette 

Ich hab über google ein Abo abgeschlossen. Dann hatte ich gestern das Problem dass ich zwar laut meinem Account einen plus account hatte aber wenn ich was sehen wollte kam die Meldung dass ich dafür einen plus account brauche. Allerdings stand bei genauerem suchen auch dass sich mein Vertrag am 5.4. Automatisch verlängert und der ist ja schon wieder ein paar tage her. Hab also vermutet dass da vielleicht was nicht hingehauen hat und hab das Abo gekündigt und neu gestartet. Jetzt steht da im playstore eine Meldung dass ich den tarif in der app bestätigen soll. Komm aber nicht drauf was das bedeutet. Abgebucht wurde aber mein account ist jetzt ein free account. :(  kann man da was machen ? Wisst ihr wie man den "Tarif bestätigt"

Liebe grüße 

Claudia 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @SILLYFACE, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Sehr ärgerlich, dass diese Probleme mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ bei dir auftreten. 😕 Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Logge dich anschließend bitte unter der E-Mail-Adresse, unter der dein Abo läuft, neu ein und teste den Abruf eines Joyn PLUS+ Inhalts. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, sende uns bitte eine Screenshot zu. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Alles schon gemacht, eingeloggt,  ausgeloggt,  neu installiert.....keine Chance. 

Das geld wurde jetzt eh rückgebucht weil ich den tarif eine woche lang nicht bestätigt habe.

Ich mach das einfach wieder direkt auf eurer seite mit einzugsberechtigung. Google pay scheint wohl einfach bei mir nicht zu funktionieren. 

 

Hey @SILLYFACE, ohje tut mir wirklich leid, dass es bei dir so verzwickt ist. Wenn du das Geld bereits wieder hast, ist es in dem Fall schon mal gut.🤗 Wir freuen uns, dass du trotzdem Joyn PLUS+ buchen und du die Buchung über unsere Homepage durchführen möchtest.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hallo

Ich habe über Google play store joyn + bezahlt, nun steht da ich muss den Tarif bestätigen und die App öffnen, das geht aber nicht

Was passiert mit den 6,99€ die schon bezahlt wurden 

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Ich habe heute die Joyn app reaktiviert wurde auch angenommen nur kann ich den Tarif nicht bestätigen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Doreen Klaas 

Habe das gleiche Problem abgebucht wurde von Google Guthaben kann aber keine plus Dienste anschauen und Mediathek nur mit Werbung was tierisch nervt. Gibt es mittlerweile eine vernünftige Lösung dafür außer neustarten oder ab und anmelden? Beides bringt nämlich nichts.

Gruß

Sascha 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Doreen1989, @C0rinn4 und @Gabber47, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ habt. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte startet die App über das Gerät, über das ihr die Buchung durchgeführt habt, neu und achtet dabei darauf, dies auch in dem Account durchzuführen, unter dem die Buchung erfolgt ist. Wenn das Joyn PLUS+ Abo anschließend nicht aktiv ist, wird es nach bis zu 4 Tagen automatisch storniert. Sollte keine Rückerstattung erfolgt sein, sendet uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung via Chat. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Habe mich ausgeloggt Handy neu gestartet und wieder eingeloggt leider ohne Erfolg 

Hey @Gabber47, danke dir für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ noch nicht zur Verfügung steht. 
In diesem Fall wird der Betrag nach 4 Tagen automatisch von Google storniert. Solltest du keine Rückerstattung verzeichnen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Artikel, den dir mein Kollege @Florian verlinkt hat So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen