Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Testzeitraum - nur 7 Tage?


Heute bin ich auf den Link -Joyn PLUS+ / 1 Monat kostenlos / Filme, Serien und Live TV- von https://angebote.joyn.de gegangen, um mich für den Probemonat anzumelden. Erst tippte ich oben rechts auf -plus+ kostenlos testen-, in der Annahme es handelt sich um den Zeitraum einen Monat. Anschließend wählte ich unten rechts -Jetzt kostenlos testen-. Nach dem Registrierungsvorgang war von einem Monat keine Rede mehr, sondern von nur 7 Tagen. Ich habe dann die 7 Tage ausgewählt, weil ich die App auch gern ausprobieren will. Es ist nur sehr unzufriedenstellend und ich fühle mich von joyn fehlgeleitet. Unter diesen Umständen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das Abo kostenpflichtig abschließen werde. Ich bitte um Rückmeldung.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 May 2023, 11:18

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @J.Maiw., herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Verwirrungen kam.😥 Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf etwaige Links auf anderen Webseiten haben. Schaue dir hierzu gerne noch unseren Artikel zum kostenlosen Testzeitraum an:

 Liebe Grüße, Jette

Danke, Jette. 🙂  Diesen Link, den ich oben beschrieben habe, konnte ich in der Suchmaschine Google finden. Als Verbraucher wurde mir suggeriert, dass das Angebot von einem Monat von Joyn stammt, da ich auch direkt zu Joyn geleitet wurde und nicht erst über eine andere Webseite.

Vielleicht kann die Joyn GmbH da künftig etwas verbessern. Habt eine gute Zeit. 😎

Hellu @J.Maiw., danke noch einmal für den Hinweis. Da scheint Google wohl alte Suchergebnisse abgespeichert zu haben. Wie @JetteS schon sagte, haben wir keinen Einfluss darauf, wie andere Webseiten uns darstellen, aber sende uns gern einmal einen Screenshot von der besagten Ansicht zu, damit wir das ggf. untersuchen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas, hier ist mein Screenshot. Bei “meiner” Suchmaschine handelt es sich um Ecosia. Daran hatte ich bei meiner letzten Nachricht nicht mehr gedacht 😊. 

 

Hi @J.Maiw., vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots! 🙂 Es tut uns echt leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist. 
Aus deinem Screenshot geht hervor, dass der alte Link tatsächlich über eine externe Website, in deinem Fall “Ecosia”, angezeigt wird. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Solltest du noch Fragen haben, gib uns gern Bescheid. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen