Frage

Joyn PLUS+ / Trotz Buchung kein Zugriff / Fehlermeldung Google


Ich würde gerne wissen warum mein Joyn Abo nicht mehr geht trotz Bezahlung. Er zeigt mir an da liegt ein Fehler vor zwischen Googel und Joyn hätte gerne das das behoben wird.


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Seb91, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 😊 Dein Abo im Google Play Store wurde nach dem 7-tägigen Testzeitraum beendet. Wenn du Fragen zur Rückerstattung der Abbuchung durch den Google Play Store hast, bitten wir dich, direkt Kontakt mit dem Google-Kundenservice aufzunehmen. Wenn du dir das Abo wieder buchen möchtest, nutze dafür bitte vorzugsweise eine unserer Web-Zahlarten (PayPal, Klarna oder Kreditkarte), um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Liebe Grüße, Florian 

Sei gegrüßt @Seb91, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist. 😊 Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe das Ganze direkt mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitegeleitet. Wir geben dir hier Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung unserer Kolleg*innen erhalten. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen