Frage

Joyn PLUS+ (über Amazon-Abonnements) verlängert und dennoch kein Zugriff.


Mein Joyn Plus Abo lief gestern aus. Nun haben wir uns entschieden doch noch einmal zu verlängern. Das tat ich dort wo ich auch gekündigt hatte, über Amazon Abonnements. Laut Amazon ist auch bezahlt und verlängert (Konto seit gestern wieder aktiv). Leider wurde der Plus-Bereich nicht freigeschaltet. Egal auf welchem Gerät ich mich anmelde.

Bitte umgehend wieder frei schalten. Dankeschön.


4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Tamileo.
Schade, dass dein Abo bisher nicht zur Verfügung steht. Ich habe mir soeben deinen Account angesehen. Bei uns ist bisher leider noch keine Reaktivierung deines Abos ersichtlich. Bei Bestellungen über Drittanbieter, wie unter anderem Amazon, kann es zu Verzögerungen in der Bereitstellung kommen. Das tut mir sehr leid :pray_tone1:. Vorerst muss ich dich noch um Geduld bitten. Sollte dein Abo innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht zur Verfügung stehen, gib uns bitte unbedingt Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie  

@Melanie 

Hallo, leider ist mein Account noch immer nicht aktiviert. Würden Sie das bitte mit Amazon direkt klären? Mir hat Amazon gesagt sie können mir nicht helfen, sehen aber das der Account verlängert und bezahl wurde. 
VG

@Tamileo Bei uns ist immernoch kein Abo ersichtlich. Das lässt für mich nur zwei Möglichkeiten offen.
1.: Prüfe einmal, ob die Bestellung nicht über eine andere E-Mail-Adresse durchgeführt wurde und sich dort dein Abo befindet.
2.: Wenn es keine andere E-Mail-Adresse gibt bzw. du alles gecheckt hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis, sodass wir eine Erstattung für dich einleiten können. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@joyn.de
Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tamileo, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen