Gelöst

joyn plus über amazon funktioniert nicht

  • 22 Februar 2021
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

Hallo,

 

mein Joyn Abo läuft über mein Amazon Konto. Dort werden auch jeden Monat die 6,99 Euro abgebucht. Das letzte mal am 30.1.2021. 

leider wird aber nur „free“ angezeigt und ich könnte auch nichts dazu buchen, weil dann die Meldung kommt ich hätte dieses Abo bereits. 
 

die App habe ich nun mehrmals Neugestartet und auch den firestick habe ich bei gestartet. Auch wenn ich mich über das Internet anmelde steht dort ich hätte nur ein Free Abo.

 

ich bitte um Hilfe

icon

Lösung von Kilian 23 Februar 2021, 13:09

Hallo @StefNat , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @StefNat , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen