Gelöst

Joyn PLUS+ über Apple App Store gebucht aber nur FREE Account verfügbar

Hallo

am 1.5 wurde der Betrag über Joyn plus abgebucht über Apple 

doch leider bekomm ich jetzt nur free zu sehen 

das ist natürlich nicht akzeptabel 

bitte um rasche Lösung danke 

icon

Lösung von Kilian 2 May 2021, 14:57

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stefano und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? 
Viele Grüße, Melanie

Nein hier ein Screenshot email Adresse ist xxx

@Stefano Danke für deine Rückmeldung und den Screenshot! Bitte nicht wundern, aus Datenschutzgründen habe ich deine E-Mail-Adresse mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. 
Da deine Bestellung über den Apple App Store getätigt wurde, schau am besten mal hier rein:

Sollten doch noch Fragen offen sein, melde dich einfach noch einmal. :slight_smile:

Hallo

danke für die Info hab ich probiert aber das gleiche Problem free Account 

@Stefano Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Wenn dein Joyn PLUS+ Abo auch nach Neustart des Gerätes nicht verfügbar ist, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.:pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stefano, ich sehe, dass zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert ist. Sind denn noch Fragen offen? 

Kommentar hinzufügen