Gelöst

Joyn PLUS+ über Apple gezahlt, aber keinen Zugriff


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Ich hab seit über 2 Wochen Joyn Plus Abonniert, und mein Account ist immer noch free !
finde es eine Frechheit das man dass nicht  geregelt bekommt.

hab das Abonnement über AppStore getätigt 

hab jetzt 2 Wochen für nichts ! Bezahlt. 
bitte um eine Antwort 

icon

Lösung von Kilian 20 May 2021, 16:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Jab , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. :expressionless: Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut. Hier konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Ich sehe, dass du bei diesem Account die Apple-ID Verschlüsselung verwendet hast. Gibt es unter Umständen noch einen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Falls nicht, schau am besten mal in folgenden Artikel rein:

Wie du bezüglich der Abbuchung vorgehen kannst, siehst du direkt hier: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Jab Hi, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen