Frage

Joyn PLUS+ via Playstation-Guthaben zahlen?


Ich habe PlayStation guthabenkarte, in der App, wenn ich auf plus gehe sind zahlungsmöglichkeiten darunter auch PlayStation, wenn ich dort meinen Code eingeben kommt Code ist nicht korrekt geht das nicht. 


2 Kommentare

Hallo @Chris83 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Eine Zahlung via PlayStation Guthaben ist tatsächlich nicht möglich. In folgendem Artikel findest du alle verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten für Joyn PLUS+: 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Chris83,​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen