Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ wird nicht aktivert


Hallo,

ich hab meine Zahlung für Joyn+ ein paar Tage nach dem eigentlichen Buchungsdatum einreichen können, da ich nicht gemerkt hatte, dass mein iTuenes Guthaben nicht ausreicht. Jedoch ist es jetzt bezahlt und es funktioniert immer noch nicht und mir wird in der App angezeigt, dass ich Joyn+ reaktivieren soll, aber das hab ich bereits getan. Habe mich auch schon abgemeldet, wieder angemeldet, App geschlossen etc. Geht leider immer noch nicht. 

Würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. 
 

LG  

icon

Derzeit beste Antwort von Helin 17 April 2021, 15:11

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey, also es klappt jetzt wieder alles. Weiß nicht, woran es jetzt lag. Trotzdem danke! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Helin, sorry für unsere späte Rückmeldung. Es freut mich, dass es schlussendlich doch noch geklappt hat. Kleiner Programmtipp noch von mir für den Sonntag-Abend:

Viele Grüße, Melanie 

Hey @Helin herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt. Besteht eventuell noch ein anderer Account? 
Ich habe eben einmal nachgesehen und soweit sieht mit deinem Abonnement alles schick aus.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen