Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ wird nicht aktiviert


HALLO

Ich habe ein joyn + Abo abgeschlossen und es wird auch abgebucht, aber es wird auf sämtlichen Geräten (Samsung TV, Handy, Ipad ) nur als freeaccount angezeigt. Wie kann ich den Account als Plus Account nutzen

Gruss Ralf 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 April 2021, 15:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Ralf1808 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account hast du bisher kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. 
Es ist also davon auszugehen, dass es sich um einen anderen Account handeln muss. Bitte prüfe noch einmal, an welche deiner E-Mail-Adressen deine Bestellbestätigung geschickt wurde.
Vielen Dank im voraus für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Ralf1808 Konntest du denn den Joyn-Account inzwischen ausfindig machen? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen