Frage

Joyn PLUS+ wird nicht angezeigt

  • 24 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 73 Ansichten

Ich habe eine Probeabo Joyn plus abgeschlossen. In meiner iOS-App funktioniert es einwandfrei. Aber weder auf dem Amazon Fire Stick noch im Browser wird die Plus-Mitgliedschaft angezeigt. Ich würde gerne verlängern aber nur wenn es auf dem FireStick funktioniert


1 Kommentar

Ahoi @Koopsta, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Da kann ich deine Verwunderung natürlich gut nachvollziehen. Kurioserweise konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ebenfalls kein aktives Abonnement feststellen. Ich kann mir allerdings bereits denken, was hier vorgefallen ist: Bitte rufe einmal die Joyn App auf deinem iOS-Gerät auf und wirf einen kleinen Blick in die Account-Einstellungen (Männlein- / “J”-Symbol). Dort dürftest du die korrekte Login-Adresse deines Buchungsaccounts einsehen können. Vermutlich handelt es sich hierbei um die verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”), die oft versehentlich für die Registrierung über die entsprechenden Geräte verwendet wird.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Kommentar hinzufügen