Joyn PLUS+ Zugang trotz Google Play Store Erstattung?


Hallo Joyn, habe mein Plus Abo schon vor einiger Zeit erstattet bekommen. Trotzdem sind die Sender noch freigeschaltet. Bin ehrlicher Kunde und wollte darauf hinweisen.

MfG Dirk Kleinschmidt


2 Kommentare

Hey @Dirko69, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich merkwürdig. Danke erstmal für die Info und die Ehrlichkeit deinerseits!
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald wir mehr wissen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Dirko69, vielen Dank für deine Geduld. 🙏 Unsere Expert*innen haben das Ganze geprüft. Die Erstattung ist ja bereits bei dir angekommen, dein Abo ist auch nicht mehr aktiv. Wenn du Joyn PLUS+ neu buchen möchtest, raten wir dir, eine alternative Zahlart zu wählen. Welche Zahlungsmethoden wir anbieten, kannst du hier nachlesen: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen