Joyn Plus+ Zusatzabos


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag zusammen,

ich war anfangs etwas traurig, dass die alte Community plötzlich geschlossen wurde. Doch jetzt wo ich diese neue hier sehe, bin ich wirklich begeistert!

Ich hätte eine Idee und zwar würde ich mich freuen, wenn Joyn endlich auch mehrere Abos anbieten könnte. Ein Duoabo, ein Studentenabo, ein Viererabo!

Ich fände es auch gut, wenn ihr wie bei Amazon Prime Video Channels für einen bestimmten Preis Anbieterin könntet. Bei Amazon gibt es Channels von ARD, ZDF, History, Crime+ Investigation, etc. Somit könnte man eure Plattform erheblich ausbauen!


1 Kommentar

Benutzerebene 2

Hallo @Kevin Ferreira,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community.

 

Wir nehmen deine Ideen und Anregungen gerne einmal mit und freuen uns über dein ausführliches Feedback.

 

Liebe Grüße,

Florian.

Kommentar hinzufügen