Gelöst

Joyn über appstore kündigen, abo aber zurzeit nicht aktiv


Hallo, ich hatte eine zeitlang nun Joyn + abonniert gehabt über den Appstore bzw. Telekom Rechnung.

Nun zu meinem Problem..

Ich möchte nun mein abonnement kündigen, dies klappt aber nicht, weil ich zurzeit kein aktives Joyn + Konto habe.. sobald ich mir also mein Handy auflade, bucht mir Joyn 6,99 ab & von dort an ist mein Konto wieder aktiv.

Sprich, ich habe keine möglichkeit mein Abonnement zu kündigen..?

icon

Lösung von Kilian 26 February 2021, 13:35

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Klimbim , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Laut meinen Daten hast du lediglich einen kostenlosen Joyn-Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Bitte prüfe, ob du im AppStore auch wirklich mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist.
Im Zweifelsfall sende uns bitte einen Screenshot der Abbuchungen an info@joyn.de , damit sich die Kollegen im Kundenservice das ganze noch einmal anschauen können. Liebe Grüße, Kilian

@Klimbim Konnte dein Anliegen denn geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Es hat sich alles klären können.

Vielen dank. :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Das freut uns, @Klimbim :v_tone2: Morgen startet unser neues Joyn Original, schau doch gern mal rein.
 

 

Kommentar hinzufügen