Vom Support beantwortet

Joyn Website lädt nicht


Hallo,

meine joyn Webseite lädt nicht. Mein Probeabo ist heute abgelaufen und nun wollte ich es erneuern, aber die Seite stürzt die ganze Zeit ab. Ich werde auf eine Seite geleitet dort steht:

,,

Willkommen bei Joyn

Du kannst dich ab jetzt mit deiner E-Mail-Adresse xxx auch ganz bequem bei Joyn anmelden.”

und dann wird mir wieder die Startseite angezeigt.

und so weiter.. 

ich möchte ja bezahlen, weil ich joyn wirklich viel nutze, aber das ärgert mich jetzt schon ein bisschen. Meine Show läuft grade.

LG 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 September 2023, 20:41

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @cine., vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Das ist natürlich nicht in Ordnung. Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian

die seite läd nicht , i brauche hilfe

 

Hi @brezino, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte über unsere Website hast. Kommst du denn regulär auf die Startseite, wenn du www.joyn.de eingibst, oder nicht? Hast du den Abruf bereits in einem alternativen Browser getestet?
Hast du außerdem schon die Cookies & den Cache geleert und den Abruf anschließend erneut getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

hulu hulu

hab mich biserl falsch asgedrückt.

die seite lädt aber bei live tv bleibt der bildschirm schwarz.

@brezino Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme beim Abrufen unserer Live TV Sender hast. 😥
Hast du den Abruf denn bereits in einem alternativen Browser getestet? Sind auch die Inhalte aus unserer Mediathek betroffen, oder nur das Live TV? 
Schau am besten mal in den folgenden Artikel, dort findest du Tipps für dein Gerät: 

Sollten diese nicht helfen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen.
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻

Kommentar hinzufügen