Vom Support beantwortet

Kann E-Mail-Adresse nicht bestätigen, da nie eine Mail erhalten


Ich kann bestimmte Folgen nicht schauen. 

Es erscheint dann immer der Hinweis meine E-Mail-Adresse sei nicht bestätigt. Ich habe dazu aber keine Mail in meinem Postfach. 

Ich bitte darum mir diese Mail nochmal zukommen zu lassen.

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 6 February 2021, 13:04

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Thisisme, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Hast du hier schon einmal nachgeschaut?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert,

Danke für die schnelle Antwort.

Nein, ich habe tatsächlich keine E-Mail in meinem Postfach. Liegt evtl. daran, dass mein Konto über Amazon läuft.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Thisisme, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das sollte kein Problem sein, nein. Zur Sicherheit habe ich dir an Bestätigungslink noch einmal an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach. Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Danke Robert. Jetzt funktioniert es!

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, das freut mich sehr zu lesen @Thisisme.

Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Abruf und ebenfalls ein schönes Wochenende. :blush:

Liebe Grüße.

Kommentar hinzufügen