Gelöst

kann garkeine Videos abspielen


Trotz 6monatigen kostenlosen Abo kann ich keine Videos schauen seit Anfang an. beim anklicken eines Videos kommt: Hoppla! da ist etwas schiefgelaufen! Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschaune? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir dabei.

Also bitte ich um Hilfe! danke

icon

Lösung von Florian 8 March 2021, 15:24

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @paula13 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt. 
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe die Email (xxx) mehrfach bestätigt! Es funktioniert trotzdem noch nicht ...

@paula13 Ich bin gerade ein wenig verwundert. Du bist hier mit einer ganz anderen E-Mail-Adresse in der Community angemeldet. Du hast demnach also zwei Accounts mit zwei Joyn PLUS+ Abos. Deine im Post angegebene E-Mail-Adresse deutet darauf hin, dass du dich in Österreich befindest. Kann das sein? Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus deinem Post entfernen müssen.

okay dann hab ich da wohl was falsch gemacht. Kannst du mir sagen mit welchen von den zwei abos ich den gutscheincode für 6Monate kostenlos angegeben habe? weil dann versuche ich den anderen Account zu löschen.

und ich habe aber trotzdem auf die andere email keine Bestätigungsemail gefunden komischerweise, auch im spamordner nicht, vllt kannst du das nochmal senden? und kannst du mir sagen ob ich beide abos gestern abgeschlossen hbae?

danek für deine hilfe!

@paula13 danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir eben zu deinem Anliegen eine PN zugeschickt. :slight_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@paula13 Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @Kilian weiterhelfen? Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige mögliche Fragen loswerden:

 

Kommentar hinzufügen