Vom Support beantwortet

Kann ich mehrere Konten anmelden?!


Hallo Joyn,

ich teste gerade das “Probe-Abo” und wollte mal fragen ob man wie bei “NETFIX” oder auch “AMAZON-PRIME” mehrere Konten anmelden kann?! Ich finde Euer Angebot sehr gut, jedoch macht es keinen Sinn für mich jeweils für einzelne Personen in meiner Familie einen “Extra-Account” anzumelden.Gestern habe ich die Info bekommen, das nur eine Person schauen kann … “HACKODERKACK”?! Liebe Grüße aus Wattenscheid

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 5 February 2021, 20:34

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Hoep ,

aktuell gibt es bei Joyn pro Account nur ein Profil. D.h. man kann sich nicht mit mehreren Konten anmelden oder gleichzeitig streamen.

Unter dem folgenden Beitrag kannst du dein Wunsch hinzufügen.

Andere haben es bereits eingetragen, aber je höher die Nachfrage, desto wahrscheinlicher ist die Umsetzung. :wink:

Hallo @Hoep,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Diese Möglichkeit gibt es leider nicht:pray:@mrrtr28 hat es schon perfekt beantwortet.

Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich einfach bei uns:wink: .

Liebe Grüße,

Dominik.

Hallo Dominik, vielen Dank für Deine Info ...

wie schon erwähnt gibt es bei Amazon, Netfix und auch bei Disney die Möglichkeit mehrere Konto anzulegen. Jetzt bin ich gerade mal neu bei „JOYN“ und bin mitten in der der ersten Folge (Fargo Staffel4) und werde unterbrochen, da meine kleine Tochter (16) sich auch etwas anschauen möchte. Natürlich darf meine kleine Tochter weiter schauen, doch dann habe ich noch eine große Tochter (19) und noch eine Ehefrau. Ich werde jetzt nicht vier Mal einen neuen Account anlegen um insgesamt eine Summe von 27,96 im Monat zu bezahlen.          Also da sollte sich „JOYN“ mal was einfallen lassen. Ich melde mich jetzt erst einmal wieder ab und hoffe dass „JOYN“ sich hier mal etwas einfallen lässt … liebe Grüße, Hoep :thinking::rolling_eyes:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Hoep,

Karten auf den Tisch, das ist wirklich eine harte Nuss:peanuts: . Dass es Umstände bereitet, können wir nicht leugnen. Das beste Beispiel ist deine Situation, die die Umstände hinreichend deutlich macht. 

Wir nehmen das selbstverständlich auf, das ist gar keine Frage. Aber derzeit können wir es noch nicht ermöglichen. Tut mir leid:pray:

Ich verstehe dass Problem nicht. Alle oben genannten Anbieter haben die Technik und die Möglichkeit mehrere Nutzer screamen zu lassen! ich bin gerne bereit etwas mehr zu Zahlen  aber nicht für  zwei oder drei Account .

Auch ist bekannt das Netflix Grundsätzlich zwei Benutzer gleichzeitig für die günstigste Variante anbietet!!!

Beste Grüße Doddy

 

Ahoi @Doddy, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen 🖖 Dass wir keine Funktion für eine Mehrfachnutzung des selben Accounts anbieten können, tut mir persönlich sehr leid. Ob und wann wir ähnliche Tarife künftig anbieten können, ist bisher auch noch nicht bekannt. Deine Bitte sei aber hiermit an unser Entwicklungsteam übergeben und die Daumen dir gedrückt 🙂 Bei weiteren Vorschlägen nutze gern den entsprechenden Sammelthread, denn dort lesen die zuständigen Kolleg*innen direkt mit:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen