Vom Support beantwortet

Kann ich meine Kündigung zurücknehmen?


Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich wollte meine Kündigung zurück nehmen, da ihr ja mit WWE verlängert habt. Jetzt kommt aber die Meldung: 

Bei der Reaktivierung deines Abos ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.

Du hast dein Abo gekündigt, es endet am 09.04.2023

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

Ich versuche es seit Samstag mit der Rücknahme. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 August 2023, 08:26

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Servus @sanktnapf, es tut mir leid, dass du dich deshalb extra melden musst. 😕 Tatsächlich können wir als Service-Team die Kündigung nicht für dich zurücknehmen, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Du kannst aber nach Ablauf deines aktuellen monatlichen Zeitraums Joyn PLUS+ in deinem Account einfach mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. 🙏🏻’
Da du bis zum Zeitpunkt der Kündigung noch ein aktives Joyn PLUS+ Abo besitzt, ist eine Reaktivierung derzeit ebenfalls nicht möglich. 
Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Mein Abo wurde irrtümlich gekündigt.Möchte es weiter behalten

Hi @Jens-Uwe Dreyer, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es freut mich sehr zu lesen, dass du deine Kündigung zurück nehmen möchtest. Wir können das leider nicht für dich durchführen. Wie ich sehe, nutzt du Joyn PLUS+ über Amazon. Du hast die Möglichkeit über die Aboverwaltung bei Amazon deine Kündigung zurück zu nehmen.😁
Liebe Grüße, Jette 

Gleiches Problem wie von den Vor-Postern beschrieben nur kein Amazon Prime 

Huhu @Kleiner-gemischter-Salat, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wir können die Kündigung leider nicht zurück nehmen. Diese Option kannst nur du selbstständig durchführen. Wenn du keine Möglichkeit hast, die Kündigung in deinem Account zurückzunehmen, warte bitte, bis dein aktuelles Joyn PLUS+ Abo beendet ist. Du kannst dann im Anschluss einfach ein neues Abo buchen.😊
Liebe Grüße, Jette 

Mein Abo welche über Amazon läuft würde automatisch gekündigt da die Zahlung durch eine abgelaufen Kreditkarte nicht möglich war über Amazon und jetzt kann ich mein Abo nicht reaktivieren.

Hallo @Rebe30, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. 
Da dein Joyn PLUS+ Abo derzeit noch aktiv ist, kannst du es tatsächlich nicht reaktivieren. Die Kündigung deines Abos kannst du aber grundsätzlich über die Abo-Verwaltung in deinem Amazon-Account rückgängig machen. 
Bezüglich der Zahlungsschwierigkeiten musst du dich bitte direkt an den Amazon-Kundenservice wenden, da wir auf inApp-Zahlungsarten keinen Einfluss haben. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, dein Joyn-Team 

Kommentar hinzufügen